web analytics

Unsere neue Platte ist da!

Da isse ENDLICH!!! Es zog sich dann doch ein wenig in die Länge, aber am Ende wird (fast) immer alles gut: Heute ist offizielle Veröffentlichung von „Ohne Grund“. Der Weg war lang und steinig, ein kaputter Subwoofer beim Mix brachte vieles durcheinander, der Mastermann Ali hatte erst später Zeit (Umzug), das Presswerk war aus- bis vollkommen überlastet – so ging fast ein halbes Jahr von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung hin.

Die Platte kann direkt bei uns hier im Shop bestellt werden oder beim Daniel von Elfenart. Die auf 300 Exemplare limitierte LP kommt auf weißem Vinyl und mit vielen Goodies…

Glücklich, Peppone!


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.